Babyshooting in den eigenen vier Wänden

Die hübsche Schwangerschaftszeit von Anja und Andi durfte ich ja schon fotografieren. Kurz darauf war es dann soweit…der kleine Anton kam auf die Welt und nach ca. 6 Wochen durfte ich die stolzen Eltern mit ihrem Sonnenschein bei Erding erneut besuchen.

Es war total schön, zu einer kleinen Familie nach Hause kommen, die ich schon vorher kennenlernen durfte. So hat es mich umso mehr gefreut, als ich die hübschen Schwangerschaftsbilder an der Wohnzimmerwand entdeckt hab.

Auf eine baldiges Wiedersehen, Ihr 3 🙂 babyshooting_anja_andi-2

babyshooting_anja_andi-4

babyshooting_anja_andi-5

babyshooting_anja_andi-15

babyshooting_anja_andi-19

babyshooting_anja_andi-20

babyshooting_anja_andi-25

babyshooting_anja_andi-30

babyshooting_anja_andi-32

babyshooting_anja_andi-43

 

Schreibe einen Kommentar