Bootshaus Tegernsee Hochzeit

Hochzeit im Bootshaus Tegernsee in Bad Wiessee

Das Bootshaus Tegernsee in Bad Wiessee bietet eine wunderschöne Hochzeitslocation und für Hochzeitsfotografen aus München eine einzigartige Kulisse für traumhafte und günstige Hochzeitsfotos.

Zum Start ist das Standesamt Tegernsee eine gute Wahl. Auch bei etwas trüben Wetter kann man hier wunderbar heiraten und die Hochzeit beginnen lassen. Die umliegende Region bietet viele Möglichkeiten für ein ungestelltes Brautpaarshooting.

Im Anschluss geht es dann ins Bootshaus Bad Wiessee zum Hotel Terrassenhof Bootshaus, wo Patrick als DJ von Sound4Light für tolle musikalische Untermalung sorgte. Wenn ihr noch einen Hochzeitsfotograf Tegernsee braucht, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Rathaus Tegernsee Rathaus Standesamt Tegernsee Brautpaar Badwiessee Hochzeit Bad Wiessee Tegernsee Bootshaus Terrassenhof Bootshaus Bootshaus Tegernsee Hochzeit Tegernsee Hochzeitsfotograf Brautstrauß Eheringe Hochzeitsfotograf Tegernsee Männer Terrassenhof Hochzeit Terrassenhof Bad Wiessee

Du liest gerade: Bootshaus Tegernsee Hochzeit