Mehr als nur Bewerbungsfotos – Businessfotos mit Persönlichkeit

Moderne Bewerbungsfotos zeigen mehr

In der heutigen Geschäftswelt ist der erste Eindruck noch wichtiger geworden. Um in Netzwerken wie Facebook, Xing oder LinkedIn positiv herauszustechen, gilt es sich auf einem Foto mit modernem Bildstil zu zeigen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr von sich darzustellen, als beim reinen Portrait, um nicht in der Masse an Gesichtern unterzugehen. Hier kann ein professionelles Businessfotoshooting der beste Türöffner für Sie sein, damit man nicht austauschbar erscheint.

Kerstin und Gregor haben mich vor kurzem um ein paar moderne Businessfotos gebeten. Und weil ich nicht so der Typ für Studioaufnahmen bin, haben wir uns einfach eine passende Location in München gesucht (bin gespannt wer erkennt, wo wir geshootet haben 🙂 ) und bisschen was gezaubert. In dem Zuge haben wir noch einen spätabendlichen Abstecher in den Park gemacht, um ein paar entspannte Pärchenfotos zu schießen.

Noch ein paar mehr Eindrücke zum Thema Businessfotografie und moderne Bewerbungsfotos gibt es hier.

Moderne Bewerbungsfotos Business Fotoshooting München skop

kerstin_gregor_bearbeitet-3

Moderne Bewerbungsfotos Business Fotoshooting München skop

Moderne Bewerbungsfotos Business Fotoshooting München skop

kerstin_gregor_bearbeitet-9

kerstin_gregor_bearbeitet-12

kerstin_gregor_bearbeitet-27

kerstin_gregor_bearbeitet-35

Moderne Bewerbungsfotos Business Fotoshooting München skop

Moderne Bewerbungsfotos Business Fotoshooting München skop

kerstin_gregor_bearbeitet-44

kerstin_gregor_bearbeitet-49

kerstin_gregor_bearbeitet-65

1 Gedanke zu „Mehr als nur Bewerbungsfotos – Businessfotos mit Persönlichkeit“

Schreibe einen Kommentar