Forsthaus Woernbrunn: Hochzeit in Grünwald

Hochzeitsfotos im Forsthaus Woernbrunn in Gründwald bei München

Direkt vor den Toren Münchens durfte ich dieses mal als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera ins wunderschöne Forsthaus Wörnbrunn. Bei hochsommerlichen Temperaturen traute sich das Brautpaar in der beschaulichen Kirche Johannes des Täufer in Taufkirchen, um dann bei einem selbstgezapften Bier und bayrischen Schmankerln im Stadl des Forsthauses Wörnbrunn zu feiern.

Zur Abrundung ihrer Hochzeitsreportage haben wir für das Brautpaarshooting die abendliche Sonne genutzt und das direkt angrenzende Feld als Hintergrund gewählt. Danke Euch beiden, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten durfte und Ihr und Eure Familie mich mit so viel Spaß und Humor empfangen habt.

hochzeitskerze kirche blumenkirche taufkirchen hochzeit trauung forsthaus woernbrunn Bräutigam Fass anzapfengratulation brautpaar luftballons hochzeit tischdeko Braut brautstrauß

brautpaarshooting fotograf hochzeitsfotograf gruenwald muenchen hochzeitsfotograf münchen günstig grünwald hochzeitsfotograf münchen günstig grünwaldhochzeitslocation empfehlung

Hier noch ein paar Details, die den Tag so perfekt machen ließen. Der Wunderbar Blumenschmuck kam von Das blühende Atelier – Maria Irlbeck.

Für die richtige Unterhaltung und Tanzstimmung sorgt Party Time.

Die wunderschöne Hochzeitstorte zauberte die Confiserie Kustermann.

Um Makeup und die Brautfrisur kümmerte sich Make-up Mobil und die Eheringe waren von Tiffany.